Monats-Archive: November 2014

Liebe Unterfranken,
Das Relegationsspiel zwischen Niedernberg II und Würzburg III um den freigewordenen Platz in der Bezirksoberliga konnten die Niedernberger mit 4:1 für sich entscheiden.
Damit ergibt sich für 2015 das folgende vorläufige Starterfeld: 
 
Bezirksoberliga:
Lohr I
Marktheidenfeld I
Mechenhard III
Niedernberg II
Schweinfurt CP 03 I
Würzburg II 
 
Bezirksliga
Lohr II
Marktheidenfeld II
Niedernberg III
Schweinfurt CP 03 II
Würzburg II 
Sollten sich bei euch in der nächsten Zeit positive oder negative Mannschaftsentwicklungen abzeichnen, bitte ich, mir dies gleich mitzuteilen.
 
Vor kurzem fand eine Telefonkonferenz der bayrischen Regionalspielleiter zusammen mit dem Ligaleiter Bayern sowie Bayern Nord unter der Leitung des bayerischen Sportreferenten Uwe Büttner statt. Resümierend bleibt festzustellen, daß sich bei den Ligaregelungen vorerst nichts ändern wird und daß in Kürze ein Rahmenterminkalender für 2015 mit den möglichen Spieltagen erstellt und mir zugeschickt wird. Sobald dieser dann offiziell wird, können wir mit den Planungen für das nächste Jahr beginnen. Ich werde euch auf dem laufenden halten. 
Morgen Groß-Gerau, dann Dachkonnel-Cup, dann Würzburg, dann Weihnachten
Bis bald 
Euer Tommi